News der Woche Alte Ideen treffen auf erotisches Fräulein und Pampers

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Alte Ideen treffen auf erotisches Fräulein und Pampers

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* mystartups verscherbelt gescheiterte Geschäftsideen
* Fräulein Spitz – klingt altbacken, ist aber höchst erotisch
* Lillydoo und der große Kampf gegen Marktführer Pampers
* Home24 trennt sich kurz vorm Fest von Mitarbeitern
* Rocket huldigt HelloFresh und zeigt uns den Stinkefinger
* Urban Sports Club – ein sportlicher Überflieger
* Präsentieren wie Steve Jobs: 10 geheime Erfolgsfaktoren
* Campusjäger und Kanzlei-Job jagen – Blue Chilli schmeckt
* nebenan.de lässt die Nachbarn endlich auf die Plattform
* “Developer Recruiting funktioniert einfach nicht effizient”

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock