News der Woche

Österreich, Lesara und Jochen Schweizer sind der Hit

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Österreich, Lesara und Jochen Schweizer sind der Hit
Samstag, 7. November 2015Vonds-Team

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 5 Start-ups aus Österreich, die jeder kennen sollte
* Lesara – durchaus umstritten, aber auch erfolgreich
* spottster gewinnt nun doch Jochen Schweizer als Investor
* 38 Plattformen für kostenlos nutzbare Bilder und Videos
* “Internet-Millionärin” legt Bruchlandung hin
* 4 Phasen, die jedes erfolgreiche Start-up durchlaufen muss
* 5 deutsche Start-ups, die Lösungen für Flüchtlinge haben
* 5 neue Startups: Rocket Spaces, veganics, Projectroom, Raddy, GeschenkFee
* 32nd Floor investiert nur in Immobilien-Start-ups
* graph.me geht vom Netz: “Ganz ehrlich, dieser Schritt fällt uns nicht leicht”

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock