News der Woche

Löwen fressen Ronaldo in der kaputten Wummelkiste

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Löwen fressen Ronaldo in der kaputten Wummelkiste
Samstag, 17. Oktober 2015Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* koawach, Sunbonoo, hamaka und brüllen mit den Löwen
* “Frauen haben sich an Cristiano Ronaldo satt gesehen”
* Wummelkiste vor dem Aus – Start-up ist insolvent
* Oliver Samwer, der Herr über vier (wilde) Einhörner
* SpaceWays scheitert mit samwerscher Expansionsdynamik
* “Wir bleiben der Startup-Welt erhalten!” – Bastian Mell von PaketPlus im Porträt
* HelloFresh-Konkurrent Kochzauber stellt den Herd ab
* Oli drängelt, Niklas aber hält dem Druck stand
* Mission Control – ein GoButler für alles rund um Reisen
* 7 Rocket Internet-Startups, die derzeit nicht rocken

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock