Ich bin raus! - Deal - Micky Maus #dhdl Das ultimative ‘Die Höhle der Löwen’-Bullshit-Bingo

"Ich bin raus!", "Deal", "Micky Maus" - es gibt Sätze, die fallen bei "Die Höhle der Löwen" ständig. Deswegen präsentieren wir voller stolz das ultimative 'Die Höhle der Löwen'-Bullshit-Bingo. Einfach runterladen, ausdrucken und während der Sendung mitmachen. So macht die Show noch mehr Spaß.
Das ultimative ‘Die Höhle der Löwen’-Bullshit-Bingo

Am Dienstag startet endlich die zweite Staffel von “Die Höhle der Löwen” auf VOX. Auch für die zweite Staffel, die insgesamt 11 Folgen lang ist, versprechen die geachteten und gefürchteten ‘Löwen’ Judith Williams, Frank Thelen, Jochen Schweizer, Lencke Steiner und Vural Öger wieder “spannende Pitches und kuriose Ideen“. Wir freuen uns schon jetzt auf fiese Kommentaren und tolle Deals.

Zur Vorbereitung auf die große Gründer-Show bei VOX bieten wir nun erstmals das ultimative “Die Höhle der Löwen”-Bullshit-Bingo an. Einfach runterladen (hier das PDF zu unserem DHDL-Bullshit-Bingo), ausdrucken und während der Sendung mitmachen.

DS_DHDL-Bullshitbingo_A4-58

Ansonsten gibt es in unserem “Die Höhle der Löwen”-Special alle Infos zur VOX-Show

Fotogalerie: “Die Höhle der Löwen” (2. Staffel)

ds-loewen-fotoserie

Wir werfen ein Blick hinter die Kulissen von “Die Höhle der Löwen” und stellen die Jury vor. Einige Eindrücke der etwas anderen Gründer-Show gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.