Sie brüllen wieder! #dhdl Ab August gibt es wieder ‘Die Höhle der Löwen’

Im August schickt VOX "Die Höhle der Löwen" endlich wieder auf Sendung. In elf brandneuen Folgen gehen die "Löwen" Judith Williams, Frank Thelen, Jochen Schweizer, Lencke Steiner und Vural Öger wieder auf Beutezug. Wir freuen uns schon jetzt auf viele, neue Gründer, viele neue Ideen und viele neue Deals.
Ab August gibt es wieder ‘Die Höhle der Löwen’

Endlich! Der Ausstrahlungstermin für die lange angekündigte zweite Staffel der erfolgreichen und meist gelungenen VOX-Show “Die Höhle der Löwen“, die Anfang des Jahres gedreht wurde, steht fest.

“Ab dem 18.8. um 20:15 Uhr geht die überaus erfolgreiche und für den Grimme-Preis 2015 nominierte Gründer-Show endlich in die zweite Staffel. In elf neuen Folgen sind die geachteten und gefürchteten ‘Löwen’ Judith Williams, Frank Thelen, Jochen Schweizer, Lencke Steiner sowie Vural Öger wieder auf Beutezug – und sie sind hungriger als je zuvor!” verspricht der Kölner TV-Sender. Dienstags zur Prime-Time ist somit wieder Löwenzeit.

ds-loewen-staffel2-korb

Und darauf dürfen sich alle Zuschauer freuen: “In der zweiten Staffel geht es um noch mehr Geld, lukrativere Geschäftsmodelle, dramatischere Verhandlungen und eine größere Bandbreite fulminanter Ideen! Denn die spektakulären Erfindungen der neuen Staffel – ob zu Wasser, zu Land und in der Luft, innovative Apps oder ungewöhnliche Lebensmittel – lassen selbst die millionenschweren Investoren staunen. Sind sie von Nachwuchs-Unternehmer und Geschäftsidee überzeugt, kämpfen sie nun sogar untereinander knallhart um die besten Deals!”

Mal sehen, ob diese vollmundige Ankündigung stimmt. Wir freuen uns zumindest auf viele neue Ideen und viele neue Deals (die auch hoffentlich alle das Scheinwerferlicht, bei dem sie vereinbart wurde, überdauern).

PS: Eine Woche vor dem Löwen-Start testet VOX auf besagtem Sendeplatz “Heimlich verliebt”, eine Doku-Soap mit “Löwin” Judith Williams als Liebesfee.

Die Höhle der Löwen: Alle Deals der Vox-Show

ds-loewen-deals

In der Höhle der Löwen suchen Gründer Geld. In dieser fotografischen Übersicht gibt es noch einmal alle Deals der ersten Staffel im Schnelldurchlauf. Hier zu den Deals der Löwen

Fotos: VOX/Stefan Gregorowius (oben), VOX/Frank W. Hempel

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.