Blaow - Ein Lied für Oli Lance Butters ist “noch ignoranter als Oliver Samwer”

Lance Butters nimmt Oliver Samwer aufs Korn. In einem seiner neuesten Songs heißt es: "Bin noch ignoranter als Oliver Samwer. Geb ein Scheiß auf die and'ren". Im Gegensatz zum Leviten-Lese-Song, den wir kürzlich vorgestellt haben, ist dieses Oli-Lied ein echter Song, der tatsächlich veröffentlicht wurde.
Lance Butters ist “noch ignoranter als Oliver Samwer”

Jetzt hat es Oliver Samwer endgültig geschafft. Der deutsche Rapper Lance Butters verewigte den Rocket Internet-Chef, den Klon-König, den “aggressivsten Mann im Internet” in einem seiner neuesten Songs. Im Gegensatz zum Leviten-Lese-Song (“Schaut Euch die Samwers an, die sind schon an der Börse“) ist das neue Oli-Lied aber ein echter Song, der tatsächlich veröffentlicht wurde. In “Blaow” (So heißt auch das Album) von Lance Butters, der sein Gesicht – wie schon andere vor ihm – mit einer Maske verdeckt, heißt es:

Ey, sollt’ der Schwerpunkt im Geschäft
Weiter nicht darauf liegen, wie man rappt
Baller’ ich mir den Head weg wie NDRs Ex-Chef
Bin noch ignoranter als Oliver Samwer
Geb ein Scheiß auf die and’ren, denn die sind
Bastards wie Jon Schnee, Bitches wie Cersei

Lance Butters – Blaow

Passend zum Thema: “Oliver Samwer – Zitate, Sprüche, Lebensweisheiten” und “40 Dinge, die man über Oliver Samwer wissen muss“.

Foto: DJ Music night club from Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Chr Bü

    verewigen ist wohl etwas übertrieben, wenn nur einmal sein Name erwähnt wird

  2. sehr wichtige Nachricht, muss ich schon sagen :D

Aktuelle Meldungen

Alle