News der Woche Kaufangebote, Betrüger, Burger (und mehr)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Kaufangebote, Betrüger, Burger (und mehr)

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Vertragslotse unterbreitet Aboalarm ein Kaufangebot
* “Gute Seele” stiehlt Lieferando 665.449 Euro
* Ein richtig fetter Burger verdunkelt den Berliner Himmel
* Hungr will Nutzer mit leckerem Essen beliefern
* 5 neue Start-ups: Mietercasting, Gradar, YooCorp, Mobimee, Ginmon
* Styla sammelt 2,5 Millionen Euro ein (und mehr)
* 12 Firmen nutzen die neue Start-up-Plattform zum Start
* Shark Tank läuft endlich auch in Deutschland
* Wimdu wirft sich vorm Konkurrenten airbnb in den Staub
* Was bedeutet eigentlich dieses komische Drag-Along?

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock