Start-up-Radar

Die Doo.Box bringt Sportler ernährungstechnisch ans Ziel

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Doo.Box, ein individuelles Abo-Konzept für Sportlernahrung.
Die Doo.Box bringt Sportler ernährungstechnisch ans Ziel
Dienstag, 2. Dezember 2014VonVeronika Hüsing

Mit ihrer Doo.Box wollen die Macher hinter dem Hamburger Start-up demnächst nicht einfach nur noch eine beliebige 0815 Abo-Box für alle auf den Markt bringen. Nach eigenen Angaben verbirgt sich hinter der Doo.Box-Idee “ein komplettes Konzept, das all den Fitnesswütigen da draußen die besten Sportlernahrungsprodukte, individuell und von Ernährungsspezialisten angepasst an den jeweiligen Trainingsplan, im Abo nach Hause schickt”.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Veronika Hüsing

Geboren 1978, studierte Soziologie, Politik und Psychologie an der Freien Universität in Berlin. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie im Jahr 2000 im Onlineressort des Medienfachdiensts “kressreport”. Ein Jahr später zog es sie ins Ruhrgebiet zu “Unicum”. Seit 2008 gehört Veronika Hüsing zum Redaktionsteam von deutsche-startups.de.