7 Tage - 10 Artikel Neue Start-ups, Farbe und Co. – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Neue Start-ups, Farbe und Co. – Die News der Woche

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 5 neue Start-ups: Munchee, Regional Markt, Tailor & Tales, Crowdsell, Indexvestor
* Was die Farbe des Logos über ein Start-up aussagt
* 11 Präsentationen, die sich Gründer ansehen sollten
* 8 Gründe, die für einen schicken Pop-up-Store sprechen
* Gabriel eröffnet German Accelerator in New York
* 5 neue Start-ups: Smoobo, Zoomsquare, Werpflegtwie, iCrowd, Safe
* trbo: mehr Umsatz mit künstlicher Intelligenz
* So gelingt der perfekte Einstieg bei Pinterest garantiert
* Bleckwenn und Dreiling verlassen Zimmervermittler Wimdu
* adsquare sammelt stattliche 3,4 Millionen Euro ein

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock