7 Tage - 10 Artikel

onbelle, spotted (und mehr News der Woche)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
onbelle, spotted (und mehr News der Woche)
Samstag, 3. Mai 2014Vonds-Team

Sieben Tagen, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* onbelle verleiht Klamotten zum monatlichen Fixpreis
* “Just do it. Scheiß auf die Angsthasen” – 15 Fragen an Nik Myftari von spotted
* Viel zu wenige Gründer werden waschechte Unternehmer
* Diese 32 Start-up pitchen auf der Next14 um die Wette
* Glossybox-Gründerin Schmidt-Holtz startet Event Inc
* Algel liefert Lebensmittel innerhalb von einer Stunde
* Opera Mediaworks übernimmt Mobilvermarkter apprupt
* 5 neue Start-ups: Lootchest, Arenoo, Mylittlestore, Ogolu, Cinery
* A/B-Testing-Fehler, die Start-ups immer wieder machen
* 6 neue Deals: Crate Data, dotHIV, WirKaufens und Co. sammeln Geld ein

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock