7 Tage - 10 Artikel

Putzfrauen, Nischenshops (und mehr News der Woche)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Putzfrauen, Nischenshops (und mehr News der Woche)
Samstag, 19. April 2014Vonds-Team

Sieben Tagen, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* CleanAgents vs. Helpling vs. Book a Tiger vs. Homejoy
* Vodka-Eis und Kratzbaum: Start-ups mit spezieller Nische
* “Unternehmer haben einen gewissen Gendefekt” – Lars Hinrichs im Interview
* Diese Start-ups setzten bisher auf Accelerator-Programme
* Wie man am besten vor einem Geldgeber pitcht
* “Gründer zu sein erfüllt mich am meisten” – 15 Fragen an Philipp Pausder von Thermondo
* 5 neue Deals: Mädchenflohmarkt, Utopia und Co. sammeln Geld ein
* 5 neue Start-ups: Evrgreen, Keysunited, Zkipster, exploqii, Vidamo
* Karista kommt als Berufsnavigator für Studenten daher
* Auctionata sammelt weitere 21,5 Millionen Euro ein

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock