IBB-Bet Weihnachtstape Die schönste, musikalische VC-Weihnachtsshow des Jahres

Diese kleine VC-Show ist das musikalische Highlight des Jahres: Danke an die IBB Beteiligungsgsellschaft für das hörenswerte IBB-Bet Weihnachtstape. Zwischen den Songs sorgt das mutige IBB-Team für Stimmung. Einfach herrlich - und hörenswert. Alles natürlich "viral und A/B getestet".
Die schönste, musikalische VC-Weihnachtsshow des Jahres

Mit ihrem Weihnachtstape ist der IBB Beteiligungsgsellschaft ein echter Kracher gelungen. Da hat sich die Beteiligung am Berliner Musiksender tape.tv doch schon gelohnt. Die Weihnachtsshow des Kapitalgebers bietet Songs von “beschwingt bis besinnlich”, “von hart bis zart”, “von konservativ bis disruptiv”, “von Worst Case bis Best Case”, “von lean bis mean”. Und alles natürlich “viral und A/B getestet”.

ds-ibb-mail

Zwischen den Songs sorgt das IBB-Team für Stimmung. Einfach herrlich – und hörenswert. Wir wünschen der IBB Beteiligungsgsellschaft ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg im Neuen Jahr. Viel Spaß mit dem IBB-Bet Weihnachtstape.

Eine wunderbare Reise ins Weihnachtswunderland

ds-weihnachtsbaum-580

Zur Weihnachtszeit verwandeln sich viele Start-up-Büros in ein Weihnachtswunderland. Diese Schnappschüsse präsentieren wir in unserem Weihnachtswunderland.

Hausbesuch bei tape.tv

ds_tape-buero

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der bekannten Berliner Videoabspielstation tape.tv einmal ganz genau umsehen. Er fand sehr viele merkwürdige Schilder, sehr viele alte Kasettenrecorder und einen Bürohund. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie.

Foto: Shinny Christmas Tree, abstract background from Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.