Früher war mehr Lametta Eine wunderbare Reise ins Weihnachtswunderland

Zur Weihnachtszeit verwandeln sich viele deutsche Start-up-Büros in ein kleines Weihnachtswunderland. Via Twitter startete deutsche-startups.de den Aufruf, uns Fotos von Büro-Weihnachtsbäumen zu schicken. Diese Schnappschüsse zu #startupweihnachten präsentieren wir an dieser Stelle.
Eine wunderbare Reise ins Weihnachtswunderland

Eine simple Frage (Zeigt ihr uns eure Büro-Weihnachtsbäume?) – und viele schöne Antworten. Via Twitter startete deutsche-startups.de an diesem Dienstag den Aufruf, uns
Fotos von Büro-Weihnachtsbäumen zu schicken. Diese Schnappschüsse präsentieren wir nun an dieser Stelle. Weitere Fotos sind jederzeit willkommen – einfach twittern.

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Shinny Christmas Tree, abstract background from Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.