Die Themen der Woche 9flats, parku, Start-up-Namen, fromAtoB und mehr

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
9flats, parku, Start-up-Namen, fromAtoB und mehr

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 9flats schließt Berliner Büro
* Parkplatzsharing: parku öffnet Autofahrern in Berlin die Schranke
* Ein falscher Name kann fatale Folgen haben
* fromAtoB sammelt siebenstellige Summe ein
* Abo-Commerce: Via Template ruckzuck sein eigenes Abo-Projekt starten
* Foodsharing.de: Überschüssige Lebensmittel nicht wegwerfen, sondern verschenken
* Kurzmitteilungen: Kreditech, Home24, Tripwolf, Mobile Event Guide, Azimo, PricePanda
* 3 neue Start-ups nehmen bei Wayra in München Platz
* Der Milliardendeal ist durch: Telekom bestätigt Verkauf von Scout24
* 7 neue Deals: yumda, Tennis-Point, Delinero, clickworker, Torch, Talentory, Algolia

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock