Die Themen der Woche: Scheitern, Oliver Samwer, Project A, Springer

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Themen der Woche: Scheitern, Oliver Samwer, Project A, Springer

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Scheitern ist keine Schande!
* “Don’t be afraid to live in the dirt” – Oliver Samwer
* Project A: Springer steigt endlich ein und 4 neue Projekte
* Warum sich Rewe mit Home24 und Rocket Internet einlässt
* Über 20 kunstvolle Start-ups
* 5 neue Start-ups: BidCourier, startupwalls.com, Tagback, GrabSicht, student-law
* 42reports ist die Antwort auf viele Fragen des stationären Handels
* 5 neue Deals: Arztbuchen24, Schutzklick, firma.de, testCloud, Payworks
* Start-up-Radar: lesara
* 5 neue Deals: Knusperreich, qLearning, labfolder, Rayneer, Ingenious Technologies

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle