Die Woche im Rückblick: Offline!, aka-aki, firma.de, Die Bewerbungsschreiber

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Woche im Rückblick: Offline!, aka-aki, firma.de, Die Bewerbungsschreiber

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Offline! „Es gibt keine unverbindlichen Investoren-Gespräche“ – Gabriel Yoran von aka-aki
* firma.de ist ein Firmen-Baukastensystem für Gründer
* Die Bewerbungsschreiber: Aus der Garage zum Erfolg
* 15 kurze Tipps, wie man Warenkorbabbrüche gezielt verhindern kann
* 26 famose Fundstellen für kostenlose Photoshop-Dateien (PSD)
* 5 neue Start-ups: Flaschenflagge, Hålvtone, Eventsta, Pic-Sharing und shoutr.net
* internetstores-Macher René Marius Köhler über sinnvolle Beiräte, Gründeralltag und Entscheidungen
* Crowdinvesting: Zapitano, Wunsch-Brautkleid und MeinEnergy suchen Geld
* Kurzmitteilungen: zalando, You is now, ticcats
* Wie erstellt und verbreitet man eine Infografik + 23 Wissens-Ressourcen zum Thema

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle