• Von Karl Müller
    Samstag, 13. April 2013
  • 1 Kommentar
  • -->

    Die Woche im Rückblick: schülerVZ, Berlin, NEXT13

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

    Die meistgelesenen Artikel der Woche
    * studiVZ: Vom Start-up zur Firma zum Start-up – schülerVZ wird abgeschaltet
    * Lars Hinrichs über Berlin, kleine Klitschen und Hipster
    * NEXT13: Die 12 Finalisten für den Start-up Pitch stehen fest
    * Rocket Internet-Chef Alexander Kudlich über Ameisen
    * 5 neue Start-ups: dna-print, eigentlich-ganz-einfach, 4checkers, Spotted.de, qLearnings
    * Finanzdienstleister der nächsten Generation – Die neue digitale Macht der Kunden
    * Offline! Start-ups, die 2013 bereits gescheitert sind
    * Mehr als Weißwürste, Lederhosen und Oktoberfest: Start-ups in München
    * 5 neue Deals: Mendeley, nfon, Auctionata, tausendkind, Linio
    * Die 10 häufigsten Fragen und Irrtümer über Crowdinvesting

    Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

    Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

    Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

    deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle