• Von Karl Müller
    Samstag, 3. November 2012
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Die Woche im Rückblick: Tirendo, Home24, 10 Trends

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

    Die meistgelesenen Artikel der Woche
    * Verlegerfamilie Jahr investiert in Reifen-Shop Tirendo
    * Genial oder völlig daneben? Home24 schickt den “Arsch der Welt” auf Reisen
    * Von App Discovery bis Mobile Payment – 10 Trends, die die Gründerszene bewegen
    * Die 10 besten Programme, um Mind Maps zu erstellen
    * Kurzmitteilungen: Kredito, Bergfürst, Oneview, SevenSnap
    * Start-up-Radar: mywish.is
    * 5 neue Start-ups: myCleaner, Plac.es, imogti, Gründerplus, Kapitalfreunde
    * 147,3 Millionen Euro: Burda peilt Übernahme von Xing an
    * Springer verkauft Spieledienst gamigo an Samarion
    * Den Kundennutzen kommunizieren – nicht die Features

    Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

    Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

    deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle