• Von Karl Müller
    Samstag, 27. Oktober 2012
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Die Woche im Rückblick: Exits 2012, Outfittery, Qype

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

    Die meistgelesenen Artikel der Woche
    * Exits! Die (bisher) wichtigsten Übernahmen des Jahres 2012
    * Outfittery verschickt in sechs Monaten 3.000 Boxen
    * Yelp übernimmt Qype
    * Marketing liegt im Sterben
    * Wenn Start-ups nicht bloggen, ist das sehr schade – vor allem für sie selbst
    * Die 10 besten Programme, um Mind Maps zu erstellen
    * Gamesfirmen forcieren ihre mobile Zukunft – Bigpoint entlässt 15 % der Mitarbeiter
    * 5 neue Start-ups: CiteeCar, Placces, Ninetyninebottles, Unserort, Bad&Bold
    * Mundpropaganda als letzte Rettung – Das App Discovery-Problem verschärft sich
    * Welche Domains am meisten von Google profitierten

    Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

    Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

    deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle