Hausbesuch bei Hitmeister

Der Internet-Marktplatz Hitmeister (www.hitmeister.de), der im Januar dieses Jahres eine siebenstellige Summe einsammelte, bereichert die Kölner Internetszene seit November 2007. Rund 50 Mitarbeiter werkeln inzwischen für Hitmeister. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte […]
Hausbesuch bei Hitmeister

Der Internet-Marktplatz Hitmeister (www.hitmeister.de), der im Januar dieses Jahres eine siebenstellige Summe einsammelte, bereichert die Kölner Internetszene seit November 2007. Rund 50 Mitarbeiter werkeln inzwischen für Hitmeister. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich beim Kölner Marktplatz einmal ganz genau umsehen. Er fand zahlreiche kryptische Schilder, kleine Bälle und Fortuna-Köln-Fanutensilien. Einige Eindrücke der Hitmeister-Welt gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* Siebenstellige Summe: Hitmeister sammelt Kapital ein
* Hitmeister sammelt Kapital ein – Tiger Global hält jetzt knapp 50 % der Anteile
* Jan Miczaika verlässt den Marktplatz Hitmeister
* Hitmeister löst Hitflip ab und sammelt neues Kapital ein
* Start-up-Spots: Hitmeister
* Beiboot Hitmeister überholt Hitflip
* Hitflip startet Hitmeister

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.