Die Woche im Rückblick: Ehssan Dariani, Anti-Angel-Gesetz, Offline! 33/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* “Ich zahle gerne mehr” – Ein offener Brief von Ehssan Dariani zum Anti-Angel-Gesetz
* “Die Neuregelung zum Anti-Angel-Gesetz ist dumm” – Vollmann antwortet Dariani
* Steuervergünstigungen für Business Angels sollen fallen: Die Gründerszene läuft Sturm
* Offline! 5 gescheiterte deutsche Gründer berichten über das bittere Ende ihres Start-ups
* In der deutschen Gründerszene toben dutzende Revolutionen
* Disruptive Innovations – MyTaxi tötet den Taxifunk
* Umsatzwachstum von 700 %: Das Konzept von Jobmensa und Studitemps funktioniert
* 5 neue Start-ups: OCG, Starmeo, Neodau, Perfect Select, celapp
* Die Streetflirting-App sbob.me lebt vom Kontakt auf der Straße
* Was ist disruptive? – Strategien und Denkansätze für Start-ups

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.