Die Woche im Rückblick: Rocket Internet, zalando, dawawas 30/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Rocket Internet nennt Zahlen und outet alle seine Start-ups
* zalando: Ein deutsches Start-up-Märchen mit Happy End?
* wer-kennt-wen.de-Gründer Ohler und Jager starten dawawas
* 5 neue Start-ups: shake fit, 7Sachen, Patchmatch, Lunchtime.de, voodle
* YouTailor vor dem Aus – Internetschneiderei insolvent
* Von Apps bis Preloved Fashion – 10 Trends, die die Gründerszene bewegen
* Crowdpark insolvent – Social-Gaming-Start-up vor dem Aus
* Gründerinnen. „I have the time of my life“ – Anna Alex von outfittery
* 10 neue Start-ups von Rocket Internet – u.a. in Aserbaidschan, Kambodscha und Marokko
* Glossybox stampft petitebox ein

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.