Hausbesuch bei RegioHelden

Das von Feliks Eyser geführte Start-up RegioHelden (www.regiohelden.de) hat es sich zur Aufgabe gemacht, lokale und regionale Unternehmen in Sachen Online-Marketing zu unterstützen. Genauer gesagt geht um die Schaltung, Verwaltung und die Optimimierung […]
Hausbesuch bei RegioHelden



Das von Feliks Eyser geführte Start-up RegioHelden (www.regiohelden.de) hat es sich zur Aufgabe gemacht, lokale und regionale Unternehmen in Sachen Online-Marketing zu unterstützen. Genauer gesagt geht um die Schaltung, Verwaltung und die Optimimierung von Google AdWords-Kampagnen. Da das Team von deutsche-startups.de unbedingt mal sehen wollte, wie das Start-up im fernen Stuttgart zu residiert, baten wir das RegioHelden-Team einmal um einige Fotos. Auf den heldenhaften Bildern gibt es viele bunte Bälle, ein gigantisches Spielezimmer und Superman zu entdecken. Einige Eindrück der RegioHelden-Welt gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* netStart Venture investiert in RegioHelden
* Bertelsmann und Mountain investieren in RegioHelden
* RegioHelden wirbt für lokale Dienstleister

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.