RegioHelden GmbH

RegioHelden

  • Firmenname:RegioHelden GmbH
  • URL:http://www.regiohelden.de/
  • Geschäftsführer/Vorstand:Feliks Eyser
  • Gründer:s.o.
  • Investoren:Bertelsmann Digital Media Investments, Mountain Super Angel
  • Gründungsjahr:2010
  • Firmensitz:Stuttgart
  • Geschäftsmodell:Optimierung von Online-Werbung für lokale Unternehmen
  • Kontakt:info (at) regiohelden (punkt) de

RegioHelden hat es sich zum Ziel gemacht, lokalen Unternehmen durch effektive Internetwerbung neue Kunden zu vermitteln. Im Auftrag lokaler Unternehmen werden Werbeanzeigen in Suchmaschinen wie Google geschaltet. Durch die RegioHelden-Technologie wird dabei der Erfolg der Werbekampagnen vollst?ndig transparent gemacht.

Neueste Artikel

Alle

5 neue Deals Schibsted übernimmt Flohmarkt-App Shpock

Schibsted übernimmt Flohmarkt-App Shpock
Freitag, 11. September 2015 ds-Team

In unserer “Neue Deals”-Rubrik gibt es regelmäßig aktuelle Investitionsmeldungen und Exits in Kurzform. Heute geht es um Shpock, TargetVideo, Beach-Inspector.com, fineartmultiple und Sprungbrett Internet. Shpock etwa wird von Schibsted geschluckt und Beach-Inspector.com schart Reise-Investoren um sich.

Feliks Eyser im Interview “Als Sologründer wird die eigene Zeit schnell zum Engpass”

“Als Sologründer wird die eigene Zeit schnell zum Engpass”
Freitag, 4. September 2015 Alexander Hüsing

“Als Gründungsteam hat man deutlich mehr Kapazität um Dinge voranzutreiben. Als Sologründer wird die eigene Zeit und Aufmerksamkeit schnell zum Engpass. Außerdem bringen Teams den Vorteil mit, dass man sich gegenseitig in Stärken und Schwächen ergänzen kann”, sagt Feliks Eyser, Gründer von Regiohelden.

Exit in Stuttgart Außen-Werber Ströer übernimmt RegioHelden

Außen-Werber Ströer übernimmt RegioHelden
Mittwoch, 17. Juni 2015 Alexander Hüsing

“Ströer ist für RegioHelden der ideale Partner, um auf das nächste Level zu wachsen. Wir sind seit Jahren in Kontakt und haben bereits bei Testprojekten zusammengearbeitet, die zeigen, dass eine gemeinsame Marktbearbeitung absolut Sinn macht. Das komplette GF-Team wird an Bord bleiben”, sagt Feliks Eyser.

Letzte Kommentare

Philipp sagt:Euer "Deal-Monitor" fabriziert einen 401.

Dritte Finanzierungsrunde In RegioHelden flossen nun schon 8 Millionen Euro

In RegioHelden flossen nun schon 8 Millionen Euro
Montag, 1. September 2014 Alexander Hüsing

EXKLUSIV “Über das uns entgegengebrachte Vertrauen der neuen und bestehenden Investoren freuen wir uns sehr und werden die Mittel nutzen, um unseren Vertrieb auszubauen”, sagt Feliks Eyser, Gründer von Regiohelden. Insgesamt 8 Millionen Euro sammelte das Start-up bisher ein.

NWZ investiert Millionensumme in RegioHelden

NWZ investiert Millionensumme in RegioHelden
Dienstag, 7. Mai 2013 Alexander Hüsing

EXKLUSIV: Nach Informationen von deutsche-startups.de investiert die Nordwest-Zeitung (NWZ) eine siebenstellige Summe in RegioHelden (www.regiohelden.de). Der Einstieg der NWZ ist als Ergänzung zur letzten Finanzierungsrunde des Start-ups für lokales Online-Marketing zu sehen. Anfang […]