Die Woche im Rückblick: eDarling, AndroidPit, 10 Business-Newsletter 21/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Gründer! “Wir haben uns vom Rocket-Fokus gelöst” – Christian Vollmann von eDarling
* Ein Hidden Champion aus Berlin: AndroidPit begeistert die weltweite Androidszene
* Unsere täglichen News gib uns heute: 10 lohnenswerte Business-Newsletter
* Kurzmitteilungen: sporTrade, reBuy.de, Hasso Plattner, Linguee, Wayra, hub:raum
* ProSiebenSat.1 übernimmt Mehrheit an preis24.de
* Rocket Internet startet Amazon-Kopie Kasuwa in Nigeria
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
* Aus EvoPay wird payleven: Square-Klon Zenpay bekommt schon wieder neuen Namen
* Blumberg Capital und Co. investieren in Team Europe-Start-up Wummelkiste
* Stuffle.it: Sofakuscheliger Flohmarkt für das iPhone

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.