Die Woche im Rückblick: 15 neue Kapitalgeber, topdeals.de und die Biet-Roboter, Amen sammelt Kapital ein 13/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 15 neue Kapitalgeber und Inkubatoren, die jeder Gründer kennen sollte
* topdeals.de manipuliert(e) ganz offensichtlich Versteigerungen
* Amen gewinnt Sunstone Capital als Investor und startet Produktoffensive
* 5 neue Start-ups: Kochzauber, aklamio, tweek, Indienrad, abilife
* Ex-Rocket-Duo gründet Paul Secret, einen Curated Shopping-Dienst
* Die 28 besten Tools und Quellen, um Text zu designen
* 5 neue Start-ups: Fine Cotton, mojob, Evotum, Repetico, Players Rock
* 5 neue Start-ups: Monoqi, tenego, kleiderhelden, partyfux, Stream-Search
* Hanse Ventures holt Hochzeitsplaza von München nach Hamburg – Gründer tritt ab
* 5 neue Start-ups: Global-Fishing, RankSider, Lebepur, twindepot, woosp

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle