Die Woche im Rückblick: Crowdfunding, 404 Error, crossventures 43/2011

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Die Idee zählt – Die Crowd entscheidet: Die Abstimmung
* 404 Error – Die 10 schönsten Fehlerseiten
* Noch ein neuer Inkubator: In Köln entsteht crossventures
* Was läuft da zwischen Ladenzeile.de und Springer?
* Start-up-Radar: Von 7moments bis twindepot – 10 Start-ups, die demnächst starten
* Kurzmitteilungen: Viva la Date, jackpot42, Delivery Hero, Wunderkit, studilux, Sparwelt.de
* Google zahlte 114 Millionen Dollar für DailyDeal
* “Facebook für Unternehmen”: swabr bringt Echtzeit-Kommunikation in die Firma
* Affiliate-Marketing im Printbereich: Affiliprint macht Werbung messbar
* Sehenswert: Oliver Samwer im Interview

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle