Die Woche im Rückblick: HRS übernimmt hotel.de, ChicChickClub, Oliver Samwer 42/2011

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* HRS übernimmt hotel.de – eine Analyse der Transaktion von Sven Schmidt
* Schuhe, Klamotten, Taschen im Abo? Team Europe baut den ChicChickClub
* Sehenswert: Oliver Samwer im Interview
* Ein Lieferheld geht um die Welt – Team Europe exportiert das Lieferheld-Konzept ins Ausland
* 7 Versicherungen, an denen kein Gründer vorbeikommt
* Crowdpark sammelt 4 Millionen Euro ein
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
* Amen is The Best German Start-up Ever. Amen? Hell no?
* 5 neue Start-ups: goalio, Guidebooker, Lagernperpost.de, Tischefrei.de, amagno
* Kurzmitteilungen: HRS, hotel.de, Sparwelt.de, Fonebank

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook und Twitter

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.