Die Woche im Rückblick: Online-Supermärkte, Individuelles Hundefutter, Rebate Networks gründet Dealgecco 36/2011

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Online-Supermärkte: Emma Mobil, food.de und Supermarkt.de stehen in den Startlöchern
* Individuelles Hundefutter: MyPetfood und Wunschfutter buhlen um Kunden
* B2B-Marktplatz für Deals: Rebate Networks gründet Dealgecco
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
* Von bookletmobile bis zitra – 10 neue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* Yoom vor dem Aus – Miet-Marktplatz schlittert in die Insolvenz
* 3-2-1-meins! Bei jackpot42 ersteigert man Dates
* Trendthema Re-Commerce: momox.de geht ins Ausland
* “Mittlerer einstelliger Millionenbetrag”: Autoda sammelt Kapital ein
* Trendthema Möbelclubs: Auch Point Nine Capital unterstützt Westwing

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook und Twitter.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.