“Ich werde so lange ein Fliplife-T-Shirt tragen, bis wir Cashflow positiv sind” – Ibrahim Evsan im Videointerview

Auf dem HTGF Family Day 2011 sprach deutsche-startups.de mit Ibrahim “Ibo” Evsan von Fliplife (www.fliplife.com) über das nächste große Ding. Für den Kölner ist sein eigenes Start-up Fliplife das nächste große Ding. Er […]

Auf dem HTGF Family Day 2011 sprach deutsche-startups.de mit Ibrahim “Ibo” Evsan von Fliplife (www.fliplife.com) über das nächste große Ding. Für den Kölner ist sein eigenes Start-up Fliplife das nächste große Ding. Er lässt sich sogar auf eine Wette ein: “Ich werde so lange ein Fliplife-T-Shirt tragen, bis wir Cashflow positiv sind”.

Artikel zum Thema
* “Crowd, Sharing und Cloud sind das nächste große Ding” – Sarik Weber im Videointerview
* “Es gibt keine übertriebenen Bewertungen” – Thomas Promny im Videointerview
* “In Deutschland gibt es keine Blase” – Michael W. Schwetje im Videointerview
* “Wir sind definitiv in einer Blase” – Stephan Uhrenbacher im Videointerview

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.