“Wir sind definitiv in einer Blase” – 9flats.com-Gründer Stephan Uhrenbacher im Videointerview

Auf dem HTGF Family Day 2011 stellte deutsche-startups.de Stephan Uhrenbacher, Gründer von Qype und 9flats.com, die derzeit ausgiebig diskutierte Blasen-Fragen. Uhrenbacher sieht klare Anzeichen für eine Blase in den USA und auch in […]

Auf dem HTGF Family Day 2011 stellte deutsche-startups.de Stephan Uhrenbacher, Gründer von Qype und 9flats.com, die derzeit ausgiebig diskutierte Blasen-Fragen. Uhrenbacher sieht klare Anzeichen für eine Blase in den USA und auch in Deutschland. Außerdem spricht der Seriengründer über Gründen in der Eiszeit, billiges Geld und die nötige Ausdauer beim Aufbau von 9flats.com sowie den Wettkampf mit Wimdu und airbnb.

Artikel zum Thema
* “In Deutschland gibt es keine Blase” – Michael W. Schwetje im Videointerview

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.