Lesestoff. Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch Auf imposanten 692 Seiten gewährt Sebastian Erlhofer in seinem Buch “Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch” Einsteigern […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor.

Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch
Auf imposanten 692 Seiten gewährt Sebastian Erlhofer in seinem Buch “Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch” Einsteigern und auch Fortgeschrittenen ausführliche, fundierte und vor allem äußerst verständliche Informationen zu allen wichtigen Bereichen rund um das Dauerthema Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die Bandbreite reicht von der Planung und Erfolgsmessung einer strategischen Suchmaschinenoptimierung über Keyword-Recherche bis zu Onpage-Optimierung sowie Ranktracking, Monitoring und Controlling. Zu recht gilt Erlhofers lesenswertes Buch als eines der Standardwerke in Sachen Suchmaschinenoptimierung. Galileo Computing, 692 Seiten, 39,90 Euro. Jetzt bei amazon bestellen

Weitere Bücher zum Thema SEO
* SEO & Usability
* Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung: It\’s not a trick – It\’s knowledge
* Erfolgreiche Websites: Suchmaschinen-Optimierung, Online-Marketing, Usability

Tipp: Weitere lesenswerte Artikel zum Thema SEO gibt es in unserem SEO-Special

Artikel zum Thema
* Lesestoff: Electronic Fashion
* Lesestoff. Der Facebook-Effekt: Hinter den Kulissen des Internet-Giganten
* Lesestoff: Social Media für Unternehmer
* Lesestoff: Facebook Fan Pages
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.