Bücher des Monats – 2/2011: Facebook Fan Pages, No-Budget-Marketing, Social Media für Unternehmer

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Zuletzt beispielsweise die Bücher “Social Media für Unternehmer“, “Facebook Fan Pages” und “Business Networking mit Xing“. Zum Monatsanfang veröffentlichen […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Zuletzt beispielsweise die Bücher “Social Media für Unternehmer“, “Facebook Fan Pages” und “Business Networking mit Xing“. Zum Monatsanfang veröffentlichen wir nun wieder eine Hitliste der Bücher, die bei den Lesern von deutsche-startups.de im vergangenen Monat besonders gut ankamen. Als Schmankerl gibt es ganz zum Schluss den skurristen Artikel, den ein Leser im Februar bestellte.

Die Bücher des Monats *
* Facebook Fan Pages
* No-Budget-Marketing. Die besten Werbemittel für leere Kassen
* Social Media für Unternehmer
* facebook – marketing unter freunden
* Corporate Identity – Großer Auftritt für kleine Unternehmen
* Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.
* Business Model Generation: A Handbook for Visionaries, Game Changers, and Challengers
* Milliardär per Zufall: Die Gründung von Facebook
* Social Media Marketing: Strategien für Twitter, Facebook & Co
* Business Networking mit XING

Der skurrilste Artikel, den ein Leser im Februar bestellte: Severin JG 3516 Joghurt-Fix, weiß-grau / 7 Portionsgläser

* Basierend auf den Verkaufszahlen bei amazon

Artikel zum Thema
* Lesestoff: Social Media für Unternehmer
* Lesestoff: Facebook Fan Pages
* Lesestoff: Business Networking mit Xing“.
* Lesestoff. Cyberwar: Das Internet als Kriegsschauplatz
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.