Lesestoff: Business Networking mit Xing

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Business Networking mit Xing Trotz Facebook-Hype bleibt für viele Menschen das Business Netzwerk Xing in beruflichen Angelegenheiten das Maß […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor.

Business Networking mit Xing
Trotz Facebook-Hype bleibt für viele Menschen das Business Netzwerk Xing in beruflichen Angelegenheiten das Maß der Dinge. Die Marketing-Expertin und Xing-Gruppenmoderatorin Monika Zehmisch hilft Neulingen mit ihrem Buch “Business Networking mit Xing” beim Einstieg in die große Xing-Welt. Aber auch versierten Netzwerkern bietet die Autorin viele nützliche Tipps und Tricks, wie sie das große Business Netzwerk noch besser für ihre Zwecke nutzen können. Ganz gleich, ob man Xing in Sachen Selbstvermarktung, zur Rekrutierung von Fachkräften oder Social Media-Marketing nutzt. Data Becker, 399 Seiten, 24,95 Euro. Jetzt bei amazon bestellen

Artikel zum Thema
* Lesestoff. Cyberwar: Das Internet als Kriegsschauplatz
* Lesestoff: Hau rein! Erfüll Dir Deinen Traum und werde Unternehmer
* Lesestoff. Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle
* Lesestoff: Praxisbuch Android
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.