• Von Alexander Hüsing
    Donnerstag, 3. Februar 2011
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Bücher des Monats – 1/2011

    In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Zuletzt beispielsweise die Bücher “Cyberwar: Das Internet als Kriegsschauplatz“, “Hau rein! Erfüll Dir Deinen Traum und werde Unternehmer” und […]

    In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Zuletzt beispielsweise die Bücher “Cyberwar: Das Internet als Kriegsschauplatz“, “Hau rein! Erfüll Dir Deinen Traum und werde Unternehmer” und “Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle“. Zum Monatsabschluss veröffentlichen wir nun erstmals eine Hitliste der Bücher, die bei den Lesern von deutsche-startups.de besonders gut ankommen. Als Schmankerl gibt es ganz zum Schluss den skurristen Artikel, den ein Leser im Januar bestellte.

    Die Bücher des Monats *
    * No-Budget-Marketing. Die besten Werbemittel für leere Kassen
    * Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.
    * Gewusst wie – Das 1×1 der Pressearbeit: So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg
    * Business Model Generation: A Handbook for Visionaries, Game Changers, and Challengers
    * Corporate Identity – Großer Auftritt für kleine Unternehmen
    * Rework: Business – intelligent & einfach
    * Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle
    * Computer-Forensik: Computerstraftaten erkennen, ermitteln, aufklären
    * Cyberwar: Das Internet als Kriegsschauplatz
    * Das Social Media Marketing Buch

    Der skurrilste Artikel, den ein Leser im Januar bestellte: Jutesäckchen, naturfarben, 17 x 24 cm

    * Basierend auf den Verkaufszahlen bei amazon

    Artikel zum Thema
    * Lesestoff. Cyberwar: Das Internet als Kriegsschauplatz
    * Lesestoff: Hau rein! Erfüll Dir Deinen Traum und werde Unternehmer
    * Lesestoff. Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle
    * Lesestoff: Praxisbuch Android
    * Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle