Lesestoff: Facebook – Marketing unter Freunden

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor. Facebook – Marketing unter Freunden: Dialog statt plumpe Werbung Die Autoren Felix und Klaus Holzapfel, die Köpfer hinter der Marketingagentur conceptbakery, bieten […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor.

Facebook – Marketing unter Freunden: Dialog statt plumpe Werbung
Die Autoren Felix und Klaus Holzapfel, die Köpfer hinter der Marketingagentur conceptbakery, bieten mit ihrem 248-seitigen Buch “Facebook – Marketing unter Freunden: Dialog statt plumpe Werbung” eine Einführung in die Welt von Facebook. Die Experten für alternative Marketingstrategien zeigen dabei auf, welche Werbe- und Kommunikationsmöglichkeiten das Social Network Facebook bietet und wie man Facebook in sein Marketing integriert. Dank zahlreicher Praxisbeispiele – von großen Marken bis hin zum Ein-Mann-Unternehmen – kann jeder nachvollziehen, wie man sich über Facebook am besten ein Millionenpublikum erreicht. Businessvillage, 248 Seiten, 29,80 Euro. Jetzt bei amazon bestellen

Artikel zum Thema
* Lesestoff: Delivering Happiness
* Lesestoff: Ratgeber Domain-Namen
* Lesestoff: Web-Exzellenz im E-Commerce
* Lesestoff: Die Google-Ökonomie
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.