Sehenswert: Hubertus Bessau von mymuesli im Interview

Vielen Dank an Venture TV für die Bereitstellung des Videos. Artikel zum Thema * Neue Zahlen von mymuesli * mymuesli: Siebenstelliger Umsatz im ersten Geschäftsjahr * mymuesli ist das Startup des Jahres * […]
Sehenswert: Hubertus Bessau von mymuesli im Interview

Vielen Dank an Venture TV für die Bereitstellung des Videos.

Artikel zum Thema
* Neue Zahlen von mymuesli
* mymuesli: Siebenstelliger Umsatz im ersten Geschäftsjahr
* mymuesli ist das Startup des Jahres
* “Wir freuen uns riesig” – Max Wittrock von mymuesli im Interview

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Karo

    Eigenfinanziert? Irgendwie wird mir Mymuesli immer unsympathischer….TEV hat doch 6 % an mymuesli….naja



  2. Klaus-Martin Meyer

    was sind denn schon sechs prozent? und wenn es jemand sechs prozent hat, dann ist es doch sicher eigenkapital. wo ist das problem. honoriere lieber, dass es dort geniales hanfmüsli gibt.



  3. Bernie

    Nettes, sympathisches Interview. Allerdings nervt eure Flashlayer-Werbung, @deutsche-startups. Wenn man Schliessen klickt, oeffnet sich die Werbung trotzdem in einem neuen Fenster. Das ist einfach nur schlecht.

  4. Pingback: Tweets die Sehenswert: Hubertus Bessau von mymuesli im Interview :: deutsche-startups.de erwähnt -- Topsy.com



  5. borg

    wenn ich Druck machen muss kann ich auch Versicherung verkaufen :)
    sehr klischeehaft :D

Aktuelle Meldungen

Alle