Hausbesuch bei aka-aki

Neues Büro, neuer Hausbesuch: Auch im neuen Domizil der Handy-Community aka-aki (www.aka-aki.com) hat sich deutsche-startups.de einmal ganz genau umgesehen. Wieder an Bord ist selbstverständlich der obligatorische Elch. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie. Artikel […]
Hausbesuch bei aka-aki

Neues Büro, neuer Hausbesuch: Auch im neuen Domizil der Handy-Community aka-aki (www.aka-aki.com) hat sich deutsche-startups.de einmal ganz genau umgesehen. Wieder an Bord ist selbstverständlich der obligatorische Elch. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
*
Gründerinnen. “Ich bin ein fürsorglicher Trampel” – Stefanie Hoffmann von aka-aki
* Frisches Kapital für aka-aki
* Startschuss für aka-aki
* Creathor investiert in aka-aki

Seit Mai 2009 schreibt Yvonne für deutsche-startups.de Gründerportraits, Start-up-Geschichten und mehr – ihre besondere Begeisterung gilt Geschäftsideen mit gesellschaftlich-sozialer Relevanz. Sie tummelt sich auch im Ausland – immer auf der Suche nach spannenden Gründerpersönlichkeiten und Geschäftsideen.

  1. Pingback: Tweets die Hausbesuch bei aka-aki :: deutsche-startups.de erwähnt -- Topsy.com

  2. Wow, die Jungs haben ja mal ein reicht cooles Eingangsschild. Da gibts ja bei vielen Startups – inkl. uns – nur geklebte Zettelimprovisationen.

    Die deutschen Startup Büros sind insgesamt – ebenfalls inkl. unserem – ein wenig spiessig. Wenn ich da nach US schaue:

    http://www.officesnapshots.com/2009/09/29/the-netcircle-office/

    Viele Grüsse vom Wannsee, Sebastian



  3. Ichmich

    Und wieder einmal überall Apple… sagt mal, wenn ich ein Start-up gründe, bekomm ich dann auch gleich 10 Rechner von denen???

Aktuelle Meldungen

Alle