Hausbesuch bei TalentRun

Der noch junge Karaokedienst TalentRun (www.talentrun.de) singt in Hamburg um die Wette. Im Büro warten nicht nur CDs, und Mikofone, sondern auch etliche Teenie-Postillen. Alle Eindrücke in unserer Fotogalerie. Artikel zum Thema * […]

Der noch junge Karaokedienst TalentRun (www.talentrun.de) singt in Hamburg um die Wette. Im Büro warten nicht nur CDs, und Mikofone, sondern auch etliche Teenie-Postillen. Alle Eindrücke in unserer Fotogalerie.

\'hausbesuch_talentrun.jpg\'

Artikel zum Thema
* Karaokedienste Mikestar und Talentrun ziehen Bilanz
* Neuhaus Partners und Holtzbrinck Ventures investieren in TalentRun
* TalentRun öffnet die Karaokebar
* MikeStar und TalentRun singen Karaoke

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.