Best of Fünfzehn Fragen an

Zur Überbrückung unserer weihnachtlichen Pause ein kurzes Best of der schönsten Antworten aus unserem freitäglichen Fragebogen. Diesmal die Frage: Wie verbringen Sie einen schönen Sonntag? Ausschlafen – sofern meine beiden Söhne das “erlauben”. […]

Zur Überbrückung unserer weihnachtlichen Pause ein kurzes Best of der schönsten Antworten aus unserem freitäglichen Fragebogen. Diesmal die Frage: Wie verbringen Sie einen schönen Sonntag?

Ausschlafen – sofern meine beiden Söhne das “erlauben”. Gemeinsames großes Frühstück mit der Familie. Mit meinem Fahrrad eine schöne Tour fahren. Treffen mit guten Freunden. Oder einfach auch mal nichts tun.
Markus Seim von Zimmerschau

An diesem Tag kommen alle Dinge dran zu denen man unter der Woche keine Zeit hat. Frühstück machen für meine Frau (immer), Joggen (fast immer), Beachvolleyball (im Sommer), Mittagschlaf (immer öfter), arbeiten (heimlich).
Robert Elsner von bettenjagd.de

Natürlich mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen. Wir wohnen direkt am Ostseestrand und wenn die Jungs noch etwas von mir übrig lassen, gehe ich noch segeln oder surfen.
Olaf Birkner von Cliplister

Samstag ist mein freier Tag. Tee trinken, Zeitung lesen, abends Party. Sonntags arbeite ich in der Regel.
Andreas Constantin Meyer von fotocommunity und make.tv

Definitiv ab 20.15 mit dem Tartort im Ersten!
Christoph Magnussen von smaboo

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.