Hausbesuch bei KissNoFrog

Bei der Speed-Dating-Plattform KissNoFrog (www.kissnofrog.com) ist Geschwindigkeit Trumpf. Wir sind kürzlich in Windeseile durch das Büro des Hamburger Start-ups geflitzt – immer auf der Suche nach Fröschen. Alle Bilder in unserer Fotogalerie. Artikel […]
Hausbesuch bei KissNoFrog

Bei der Speed-Dating-Plattform KissNoFrog (www.kissnofrog.com) ist Geschwindigkeit Trumpf. Wir sind kürzlich in Windeseile durch das Büro des Hamburger Start-ups geflitzt – immer auf der Suche nach Fröschen. Alle Bilder in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
*
European Founders Fund investiert in Speed-Dating-Dienst KissNoFrog
* Holtzbrinck investiert in KissNoFrog
* KissNoFrog legt los
* Bei KissNoFrog und Meetya dreht sich alles um schnelle Dates

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.