Hausbesuch bei Trupoli

Im schönen München residiert die Politik-Plattform Trupoli (www.trupoli.com). Vorstandschef Johannes Zumpe öffnete für deutsche-startups.de die Türen und ließ uns mit der Kamera in der Hand die Räume erkunden. Alle Bilder in unserem Hausbesuch […]
Hausbesuch bei Trupoli

Im schönen München residiert die Politik-Plattform Trupoli (www.trupoli.com). Vorstandschef Johannes Zumpe öffnete für deutsche-startups.de die Türen und ließ uns mit der Kamera in der Hand die Räume erkunden. Alle Bilder in unserem Hausbesuch bei Trupoli.

Artikel zum Thema
*
Film ab: Johannes Zumpe von Trupoli im Videointerview
* Trupoli und Polixea fusionieren
* Trupoli öffnet die Türen
* Trupoli geht in die Betaphase
* Trupoli bewertet Politiker

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.