Beta-Zugänge: rabattschlacht.de

Über unsere Rubrik Beta-Zugänge sucht die frisch überarbeitete Live-Shopping-Plattform rabattschlacht.de (www.rabattschlacht.de) einige Testnutzer. Neben Layoutveränderungen geht es dabei um eine kleine konzeptionelle Neuausrichtung. “Bisher deckte man den Preis auf und bekam ihn für […]

Über unsere Rubrik Beta-Zugänge sucht die frisch überarbeitete Live-Shopping-Plattform rabattschlacht.de (www.rabattschlacht.de) einige Testnutzer. Neben Layoutveränderungen geht es dabei um eine kleine konzeptionelle Neuausrichtung. “Bisher deckte man den Preis auf und bekam ihn für acht Sekunden zu sehen. In dieser Zeit konnte man sich entscheiden, ob man zu dem Preis kauft oder später noch einmal aufdeckt. Das neue Konzept ist deutlich erweitert. Denn ich kann nun den Preis für eine Minute aufdecken und in dieser Zeit live beobachten, wie der Preis fällt”, schreibt Initiator Jens Kunath in seinem Blog. Interesse? Hier geht\’s zu unserer Rubrik Beta-Zugänge und den Test-Zugängen von rabattschlacht.de.

Mit unserer kostenlosen Rubrik Beta-Zugänge bieten wir Mitgliedern unserer Community Zugang zu verschiedenen Test-Accounts. Gründer können über die Rubrik schnell und unkompliziert Testnutzer für Ihr Projekt akquirieren. Wer mitmachen möchte, muss sich lediglich in unserer Community registrieren. Über neue Test-Zugänge werden alle Mitglieder automatisch per Mail informiert. Wer das nicht möchte, kann dies auf seiner Profilseite ändern. Neugierig? Hier geht\’s zur Rubrik Beta-Zugänge und hier zur Registrierung.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.