mightyproducts Handels GmbH

rabattschlacht.de

  • Firmenname:mightyproducts Handels GmbH
  • URL:http://www.rabattschlacht.de/
  • Geschäftsführer/Vorstand:Jens Kunath
  • Gründer:s.o.
  • Investoren:media ventures
  • Gründungsjahr:2008
  • Firmensitz:Hamburg
  • Geschäftsmodell:Live-Shopping-Plattform

Neueste Artikel

Alle

Entertainment-Shopping: Bei rabattschlacht und Dealstreet hört der Spaß auf

Entertainment-Shopping: Bei rabattschlacht und Dealstreet hört der Spaß auf
Donnerstag, 13. Mai 2010 Alexander Hüsing

Wie uns ein aufmerksamer Leser gerade per E-Mail mitteilt, segnete der sogenannte Entertainment-Shoppingdienst rabattschlacht (www.rabattschlacht.de) das Zeitliche. Schon seit etlichen Monaten war es verdächtig ruhig um den Dienst aus dem Hause aha.de Internet […]

Zielgruppe Zocker: Das lukrative E-Commerce-Geschäft mit dynamischen Artikelpreisen

Zielgruppe Zocker: Das lukrative E-Commerce-Geschäft mit dynamischen Artikelpreisen
Montag, 29. März 2010 Stephan Meixner

Ohne Frage: Die Angebote klingen in der Tat verlockend. Eine originalverpackte Nintendo DS Lite für läppische zwanzig Euro. Oder ein neues Notebook von HP zu einem ähnlich unschlagbaren Dumping-Preis. Dazu zahlreiche weitere Produkte, […]

Kurzmitteilungen: wer-kennt-wen, Musicload, Helpedia, taz, rabattschlacht, cellity, simfy

Donnerstag, 18. Juni 2009 Alexander Hüsing

Aktuelle Neuigkeiten aus der Internetwelt in Kurzform. * Das Social Network wer-kennt-wen (www.wer-kennt-wen.de) will nicht länger auf Musik verzichten und kooperiert mit Musicload (www.musicload.de). Über wer-kennt-wen können die Netzwerkmitglieder nun auf das Repertoire […]

Letzte Kommentare

cellity - connect & communicate - Company Blog » Partnerschaft zwischen Skyfire und cellity geschlossen sagt:[...] über die Zusammenarbeit könnt ihr hier finden. No TweetBacks yet. (Be the first to Tweet this post) Tweet This [...]

cellity - connect & communicate - Company Blog » Kurzmitteilungen: wer-kennt-wen, Musicload, Helpedia, taz, rabattschlacht, cellity, simfy sagt:[...] zum Artikel No TweetBacks yet. (Be the first to Tweet this post) Tweet This Post [...]

Kurzmitteilungen: rabattschlacht, Vivatier, brands4friends, all140.com

Dienstag, 21. April 2009 Alexander Hüsing

Aktuelle Neuigkeiten aus der Internetwelt in Kurzform. * Der Shoppingdienst rabattschlacht (www.rabattschlacht.de) will mit einem Prepaid-System für mehr Vertrauen sorgen. “Jeder Nutzer bestimmt vor seiner ersten Schlacht um ein Produkt selbst, welchen Betrag […]

Shopping-Plattform rabattschlacht geht in die nächste Runde

Freitag, 10. Oktober 2008 Alexander Hüsing

Die neue Version der Live-Shopping-Plattform rabattschlacht (www.rabattschlacht.de) ist frisch aus dem Ei geschlüpft. Bei dem Anfang dieses Jahres gestarteten Dienst sind die Preise zunächst verdeckt. Das Aufdecken des jeweiligen Preises kostet 90 Cent. […]