Podcast de luxe Eine volle Stunde fettes Insiderwissen über Rocket Internet

Im aktuellen Podcast von Online Marketing Rockstars geht es nur um Rocket Internet. "VC-Top-Experte und Rockstars-Stammgast Sven Schmidt" redet sich in diesem Podcast alles über Rocket Internet von der Seele. Ein absolutes Hörereignis und schon jetzt der Start-up-Podcast des Jahres!
Eine volle Stunde fettes Insiderwissen über Rocket Internet

Jetzt gibt es gewaltig was auf die Ohren – und zwar zu und über Rocket Internet. So viel fettes Insiderwissen gab es bisher in hörbarer Form noch nicht!

“Hat Rocket Internet das Potenzial langfristig eine Erfolgsgeschichte zu schreiben? Und welche Probleme stehen dem Unternehmen dabei aktuell im Weg? Diese Fragen und viele mehr beantwortet VC-Top-Experte und Rockstars-Stammgast Sven Schmidt in bisher nicht bekannter Tiefe”, heißt es im Erklärstück zum absolut hörenswerten Rocket Internet-Podcast.

Passend zum Thema: “15 Podcasts für Start-ups, die jeder Gründer kennen sollte

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Rocket from Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle