Hausbesuch bei Kazzong

In einem kleinen Knusperhäuschen in München sitzt der Musikdownloaddienst Kazzong (www.kazzong.com). Wir haben die Räumlichkeiten mal fotografiert. Alle Bilder in unserer Fotogalerie. Artikel zum Thema * Film ab: Matthias Riedl von Kazzong im […]

In einem kleinen Knusperhäuschen in München sitzt der Musikdownloaddienst Kazzong (www.kazzong.com). Wir haben die Räumlichkeiten mal fotografiert. Alle Bilder in unserer Fotogalerie.

\'hausbesuch_kazzong.jpg\'

Artikel zum Thema
* Film ab: Matthias Riedl von Kazzong im Videointerview
* Zehn Fragen an Matthias Riedl von Kazzong
* Bei Kazzong ist Musik drin

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.