linkbird

  • Firmenname:storebird GmbH
  • URL:http://www.linkbird.de
  • Geschäftsführer/Vorstand:Bastian Bickelhaupt und Nicolai Kuban
  • Gründer:s.o.
  • Gründungsjahr:2010
  • Firmensitz:Berlin

Neueste Artikel

Alle
Aus linkbird wird contentbird – Zusätzlich gibt es Kohle

Aus linkbird wird contentbird – Zusätzlich gibt es Kohle

Aus linkbird wird contentbird – Zusätzlich gibt es Kohle
Mittwoch, 31. Januar 2018
VonAlexander Hüsing

+++ Der High-Tech Gründerfonds (HTGF), ALSTIN Family, idealo.de-Gründer Martin Sinner und “weitere erfolgreiche Digitalunternehmer” investieren in contentbird. Mehr als 500 Unternehmen setzen die Berliner Content Marketing-Plattform nach eigenen Angaben ein. #StartupTicker

Hier flattert ein blauer Vogel durch den Raum

Hier flattert ein blauer Vogel durch den Raum

Hier flattert ein blauer Vogel durch den Raum
Mittwoch, 20. Mai 2015
VonTeam

Wir stöbern wieder einmal durch ein Start-up-Büro – erneut in Berlin. Heute schauen wir uns das Büro von Linkbird an. Das Büro glänzt unter anderem mit vielen blauen Vögeln. Einige Eindrücke in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!

Maschmeyer investiert in linkbird (und mehr Investitionen)

Maschmeyer investiert in linkbird (und mehr Investitionen)

Maschmeyer investiert in linkbird (und mehr Investitionen)
Donnerstag, 16. Oktober 2014
VonKarl Müller

In unserer “Neue Deals”-Rubrik gibt es regelmäßig aktuelle Investitionsmeldungen und Exits in Kurzform. Heute geht es um linkbird, Blacklane, picjerry, Mornin’ Glory, arago, Termine24, Fooboo, snapmobl, iversity, eperi und Repetico. Bei linkbird etwa steigt AWD-Gründer Maschmeyer ein.

“Ich habe mich noch nie in einem Angestelltenverhältnis befunden” – 15 Fragen Nicolai Kuban von linkbird

“Ich habe mich noch nie in einem Angestelltenverhältnis befunden” – 15 Fragen Nicolai Kuban von linkbird

“Ich habe mich noch nie in einem Angestelltenverhältnis befunden” – 15 Fragen Nicolai Kuban von linkbird
Freitag, 31. Mai 2013
VonChristina Cassala

Jeden Freitag beantwortet ein Gründer oder eine Gründerin unseren standardisierten Fragebogen, den es inzwischen auch in gedruckter Form und als eBook gibt – siehe “Hinter den Kulissen deutscher Start-ups“. Der kurze Fragenkatalog lebt […]

5 neue Deals: Paymill, Mambu, xplosion, Linkbird, expertcloud

5 neue Deals: Paymill, Mambu, xplosion, Linkbird, expertcloud

5 neue Deals: Paymill, Mambu, xplosion, Linkbird, expertcloud
Freitag, 15. Februar 2013
VonChristina Cassala

Jeden Tag prasseln in das Postfach von deutsche-startups.de unzählige branchenrelevante Nachrichten aller Art ein – darunter auch viele große, mittlere und kleine Investitionsmeldungen – siehe Deal-Monitor. Leider können wir nicht alle spannenden Investitions- […]