Hausbesuch bei Linkbird Hier flattert ein blauer Vogel durch den Raum

Wir stöbern wieder einmal durch ein Start-up-Büro - erneut in Berlin. Heute schauen wir uns das Büro von Linkbird an. Das Büro glänzt unter anderem mit vielen blauen Vögeln. Einige Eindrücke in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!
Hier flattert ein blauer Vogel durch den Raum

Das Berliner Start-up Linkbird, ein SEO-Management Tool, mit dessen Hilfe Linkmanager und SEO-Menschen ihre tägliche Arbeit professionalisieren können, wird unter anderem von Alternative Strategic Investment (Alstin), dem Investment-Vehikel von AWD-Gründer Carsten Maschmeyer unterstützt. “Für mich war immer klar, dass ich Unternehmer werden möchte, um eigene Visionen und Ideen eigenverantwortlich realisieren zu können”, sagte Mitgründer Nicolai Kuban bereits 2013 gegenüber deutsche-startups.de.

ds-linkbird-hb

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich kürzlich bei Linkbird einmal ganz genau umsehen – er fand unter anderem einen blauen Vogel, sehr viele schicke Lampen und eine Bullshit freie Zone. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.

Aktuelle Meldungen

Alle