HolidayCheck AG

HolidayCheck

  • Firmenname:HolidayCheck AG
  • URL:http://www.holidaycheck.de/
  • Geschäftsführer/Vorstand:Hakan ?ktem
  • Investoren:Tomorrow Focus
  • Gründungsjahr:2004
  • Firmensitz:Kreuzlingen (Schweiz)
  • Geschäftsmodell:Bewertungsplattform f?r Hotels
  • Kontakt:info (at) holidaycheck (punkt) ch

Neueste Artikel

Alle
5 neue Deals: Hitmeister, Sparhandy, HolidayCheck, Kisura, Gulli

5 neue Deals: Hitmeister, Sparhandy, HolidayCheck, Kisura, Gulli

5 neue Deals: Hitmeister, Sparhandy, HolidayCheck, Kisura, Gulli
Montag, 1. Juli 2013
VonKarl Müller

Jeden Tag prasseln in das Postfach von deutsche-startups.de unzählige Nachrichten aller Art ein – darunter auch viele Investitionsmeldungen – siehe Deal-Monitor. Leider können wir nicht diese Meldungen in aller Ausführlichkeit weiterverbreiten. In dieser […]

Kurzmitteilungen: Travel IQ, HolidayCheck, Quadeo.net, Carsablanca, Sprungbrett 2009

Kurzmitteilungen: Travel IQ, HolidayCheck, Quadeo.net, Carsablanca, Sprungbrett 2009

Donnerstag, 26. März 2009
VonAlexander Hüsing

Aktuelle Neuigkeiten aus der Internetwelt in Kurzform. * Der Reisepreisvergleich Travel IQ kooperiert mit der Reiseplattform HolidayCheck (www.holidaycheck.de). Der Reisepreisvergleich bindet exklusiv die Bewertungen von HolidayCheck in sein Angebot ein. Axel Jockwer, Leiter […]

Letzte Kommentare

Heiko Luedemann sagt:@ tina “Darüber hinaus müssen wir bedenken, dass die sozialen Systemwechselkosten als sehr hoch empfunden werden und dass das Verbleiben innerhalb der etablierten Plattformen folglich als geringeres Übel angesehen wird.” ... und was wollt ihr dagegen tun (bzw dafür) ? In der Anlaufphase werden wir erst einmal andere Usergruppen ansprechen, unsere Anwendung intensiv testen und unseren „Early Adoptors“ intensiv zuhören. Interessanterweise kam unser erster Auftrag, aus einer ganz anderen Richtung als wir dies erwartet hätten. Natürlich benötigen wir interessante Features und besondere Services, die den Usern Spaß machen und ihnen einen konkreten Nutzen stiften. Wichtig wird aber auch sein, welches Klima sich bei Quadeo entwickelt. Wir soll ich das beschreiben? Sagen wir es einmal so: Wir sind eine Manufaktur und keine Fabrik. Ein weiterer PunktDie User stellen mit ihren Inhalten und Interaktionen den eigentlichen Wert von Quadeo dar. Folglich werden wir ihnen das nicht danken, indem wir ihnen Rechnungen schreiben, sondern die erforderlichen Erlöse über diejenigen erzielen, die den größten Nutzen durch die Gemeinschaft haben.

Roland sagt:Gut dann habt ihr die 10% Premiumnutzer im Auge - und jetzt ? Mich mit anderen Führungskräften unterhalten kann ich auf Xing doch auch dazu muss ich doch nicht wieder in nen anderes Netzwerk - ausserdem brauch ich als Führungskraft nicht nur andere Führungskräfte sondern Mitarbeiter - und diese sind die 90% die ich dann bei euch wieder nicht finde also wieder zurück in XING. Ich sehe hier keinen Vorteil im Vergleich zu Xing ausser 3 euro im monat gespart - ja wenn ich schon bei 3 Euro im Monat als Führungskraft sparen muss dann bin ich ne arme Sau - auf deutsch gesagt.

Tomorrow Focus stockt erneut bei HolidayCheck auf

Tomorrow Focus stockt erneut bei HolidayCheck auf

Donnerstag, 12. Februar 2009
VonAlexander Hüsing

Tomorrow Focus stockt seinen Anteil an der Reiseplattform HolidayCheck (www.holidaycheck.de) erneut auf. Diesmal sichern sich die Münchner weitere 14 % am Unternehmen. Der Kaufpreis in Höhe von 21,6 Millionen Euro wird in drei […]

Kurzmitteilungen: Tripsbytips, HolidayCheck, Tipp24, Freizeitstars.de, freitimer

Kurzmitteilungen: Tripsbytips, HolidayCheck, Tipp24, Freizeitstars.de, freitimer

Montag, 8. Dezember 2008
VonAlexander Hüsing

Aktuelle Neuigkeiten aus der Internetwelt in Kurzform. * Die Reise-Community Tripsbytips (www.tripsbytips.de) kooperiert mit Urlaub.de. Das Online-Reisebüro integriert die Empfehlungen von TripsByTips in sein Angebot. “Mit unserem neuen Service ergänzen wir das Informationsangebot […]

Kurzmitteilungen: Gameforge, HolidayCheck, speisekarte.de, Jupidi, lootogo

Kurzmitteilungen: Gameforge, HolidayCheck, speisekarte.de, Jupidi, lootogo

Mittwoch, 19. November 2008
VonAlexander Hüsing

Aktuelle Neuigkeiten aus der Internetwelt in Kurzform. * Der Browserspiele-Produzent Gameforge (www.gameforge.de) will seinen Expansionskurs auch im kommenden Jahr fortsetzen. Das Karlsruher Unternehmen peilt einen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich an. Außerdem ist geplant, […]