HitFox GmbH

HitFox

  • Firmenname:HitFox GmbH
  • URL:http://www.hitfoxgroup.com
  • Geschäftsführer/Vorstand:Jan Beckers
  • Gründer:Jan Beckers, Tim Koschella
  • Investoren:Team Europe, Holtzbrinck Ventures
  • Gründungsjahr:2011
  • Firmensitz:Berlin
  • Geschäftsmodell:Game-Marketing
  • Kontakt:info (at) hitfox (punkt) de

HitFox wurde im Sommer 2011 von Jan Beckers, Hanno Fichtner, Tim Koschella und Ruben Haas in Kooperation mit Team Europe Ventures gegr?ndet. Die HitFox Group ist ein Company Builder mit Fokus auf Aufbau und Erwerb von synergetischen Firmen im Bereich Game Distribution und User Acquisition. HitFox arbeitet mit ?ber 100 Games Publishern und ?ber 1000 Medienunternehmen, darunter EA, King und RTL, zusammen.

Neueste Artikel

Alle

Podcast “Chatbots werden einfach zu sehr gehypt”

“Chatbots werden einfach zu sehr gehypt”
Freitag, 22. September 2017 ds-Team

Tim Koschella gilt als Vordenker für Mobile Advertising. Als Gründer von AppLift bearbeiten er und sein Team einen Markt, der mit der bereits jetzt milliardenschwer ist. In der Podcast-Reihe Startup Notes berichtet er über schlechte Ratschläge von Investoren sowie AdTech-Trends.

Vorbild: FinLeap Heartbeat Labs: HitFox legt E-Health-Brutkasten auf

Heartbeat Labs: HitFox legt E-Health-Brutkasten auf
Donnerstag, 20. Juli 2017 ds-Team

+++ Die Berliner HitFox Group legt nach dem FinTech-Inkubator FinLeap nun einen Company Builder für E-Health auf. Unter dem Dach des Heartbeat Labs sollen pro Jahr drei bis fünf Start-ups entstehen. Der gesunde Inkubator wird von Jan Beckers, Hendrik Krawinkel und Eckhardt Weber geführt. #StartupTicker

Hannover Rück investiert FinLeap auf Expansionskurs: 21 Millionen frisches Kapital

FinLeap auf Expansionskurs: 21 Millionen frisches Kapital
Montag, 13. Juni 2016 Alexander Hüsing

“FinLeap hat sich mit dem Aufbau der solarisBank als einer der wichtigsten FinTech-Akteure in Europa etabliert und wird mit seinem Portfolio schneller als der Markt wachsen. Wir freuen uns darauf diese starke Stellung weiterhin als aktiver Investor auszubauen”, sagt Jan Beckers, Chairman von FinLeap.

Philip Mohr im Interview SharePop = Influencer Marketing abseits von MCNs

SharePop = Influencer Marketing abseits von MCNs
Mittwoch, 10. Februar 2016 Alexander Hüsing

“YouTube wird nach wie vor am häufigsten mit Influencer Marketing in Verbindung gebracht. Auch hier sehen wir Veränderungen: Der Trend geht eindeutig weg von den großen Multi Channel Networks, MCNs”, sagt Philip Mohr, Gründer von SharePop.

Joint Venture statt Neugründnung Schon wieder Nachwuchs in der FinLeap-Familie

Schon wieder Nachwuchs in der FinLeap-Familie
Freitag, 24. April 2015 Alexander Hüsing

“Company Building bedeutet für uns auch, ein national erfolgreiches Geschäftsmodell international zu skalieren”, sagt FinLeap-Partner Ramin Niroumand, zum neuen FinLeap-Projekt financeAds International. Finleap gründet somit diesmal kein neue Start-up, sondern schließt nur ein Joint Venture mit financeAds.